Köln 02236 96228-10 | Meckenheim/Bonn 02225 9216-19

Warlich Druck RheinAhr

Selbst die Geschäftsführer von Warlich Druck RheinAhr, Martin Warlich und Andreas Knieps, waren von dieser Nachricht überrascht. Erst durch den Verband Druck + Medien NordWest wurde klar, dass ihr Unternehmen mit seinen Vorläufern nun schon seit 100 Jahren in Köln existiert.

Köln (Godorf) ist der Standort der modernen Druckerei

Zunächst gegründet als Buchdruckerei Carl Wasser, später als Druckerei Paul Plischke, in den Stadtteilen Vingst und Immendorf, gehört das Unternehmen seit 50 Jahren zur Warlich Mediengruppe. Schon einige Jahrzehnte ist Godorf der Standort der modernen Druckerei. „Hier möchten wir weiter wachsen und planen deshalb, unsere Produktionshalle zu vergrößern“, zeigen die Geschäftsführer Warlich und Knieps die Entwicklung für die Zukunft auf. Dazu zählt neben dem Druck insbesondere der Bereich Veredelung von Druckprodukten.

Mit Softfolien, Laserstanzung, Reliefdruck und raffinierten Falztechniken will Warlich Druck RheinAhr den Trend zu hochwertigen Druckerzeugnissen noch wirksamer unterstützen. Für beide ist dies „ein klares Statement für den Standort Köln und die lebhafte konjunkturelle Entwicklung der ganzen Region“.

Ihr Ansprechpartner

Andreas Knieps
Telefon 02236 96228-10   |   andreas.knieps@warlich.de