Köln 02236 96228-10 | Meckenheim/Bonn 02225 9216-19

Alles aus einer Hand – „eindrucksvolle“ Kooperation.

In diesem Jahr sind wir eine erfolgreiche Kooperation mit der Firma „eindrucksvoll – Ulrich Schreck“ eingegangen. Sie entstand in Folge einer erfolgreichen Zusammenarbeit im Jahre 2017 während der Produktion unterschiedlicher und individueller Digitaldruckprodukte für die Klimakonferenz in Bonn.

Viele Wünsche, noch mehr Möglichkeiten und das alles aus einer Hand.

Effizient und nah – für die Kunden und für uns. Und ‚eindrucksvoll’ ist jetzt auch unser Nachbar am Standort der Warlich Mediengruppe in Köln-Godorf. So können beide Firmen gemeinsam ein noch größeres Produktportfolio anbieten.

Die Zusammenarbeit funktionierte bei unseren ersten gemeinsamen Projekten sehr gut und wir sind froh, dass wir mit ‚eindrucksvoll’ einen starken Kooperationspartner gefunden haben. Kurze Wege, einfache Kommunikation und alles aus einer Hand. Wir profitieren von- und miteinander, das war unser Ziel.“

Und was heißt das für die Kunden der Warlich Mediengruppe?

Großformatige Digitaldrucke, Diplays, Roll-Ups, Schilder, Folienbeschriftung, Foliendruck und vieles mehr

Ihr Ansprechpartner

Andreas Knieps
Telefon 02236 96228-10   |   andreas.knieps@warlich.de