Köln 02236 96228-10 | Meckenheim/Bonn 02225 9216-19

… in Meckenheim

Seit einigen Wochen steht sie an unserem Standort in Meckenheim unsere neue Superkaffeemaschine für die Belegschaft. Ein Dankeschön an die 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in drei Schichten non-stopp arbeiten. Ein Dankeschön für ihre Flexibilität und ihren Einsatz.

Die Maschine kann alles!

Egal ob Kaffee, Tee oder heißes Wasser – alles frisch und lecker. Bis vor einige Wochen hatte jede Abteilung irgendwo eine Pad-, Kapsel- oder Filtermaschine stehen. Das musste sich ändern, schon der Umwelt zuliebe. Die alten Maschinen wurden durch die neue, moderne Kaffeemaschine ersetzt. Die Top 3 Kaffees derzeit: Cappuccino, Milchkaffee und Café Crema.

Wir möchten uns auch durch diesen Service bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedanken.“

Reinhold Beiling
Telefon 02225 9216-19   |   reinhold.beiling@warlich.de