Schön, verständlich, nachvollziehbar.
Natürlich möchte sich ein Unternehmen in seinem Tätigkeitsbericht von seiner besten Seite zeigen. Und das gilt nicht nur für den Inhalt, sondern auch für Optik und Haptik.
Wir finden eine strukturelle Gliederung für Ihre Inhalte und entwickeln beispielsweise ein Farbleitsystem oder passende Icons, damit sich Ihre Leser besser zurechtfinden.
Schluss mit langweiligen Grafiken.
Gerade bei Geschäftsberichten, bei denen das Zahlenwerk nunmal häufig die größte Rolle spielt, ist die Umsetzung verständlicher Grafiken das A und O. Außerdem möchte sich der Leser nicht durch Bleiwüsten kämpfen müssen. Deshalb sind gut gegliederte Überschriften ebenso wichtig, wie der optimale Ausgleich zwischen Text- und Weißraum. Auch hier wird zunächst ein Rahmenlayout erstellt, damit Sie bereits eine Vorstellung von Farben, Schriften, Formen und dem späteren Aussehen bekommen.